Client: Hinweise zur Version 2.3.1.60

Diverse Weiterentwicklungen und Verbesserungen, insbesonders:

  • Ein zusätzlich eingeplantes Tagesprogramm wird nun auch ausgeführt, selbst wenn das Standardprogramm bereits vorher beendet wurde. Ausnahme: Wenn das Standardprogramm manuell beendet wurde, wird das eingeplante TP solange nicht gestartet, bis erneut auf "Tagesprogramm Starten..." geklickt wurde. Dies beugt dem unerwünschten Neustarten des TP vor, wenn man z.B. im SIS Web daran arbeiten will.

 

  • Das Logging wurde stark erweitert, um genauere Ablaufanalysen durchführen zu können, falls Probleme beim SIS Client auftreten sollten.

 

Das Logging kann in den Client-Optionen im Reiter System unter Protokollierung aktiviert werden. Bitte das Logging nach Abschluss des Analysevorgangs wieder deaktivieren.